Meine Ausbildung

Fachärztin für Psychiatrie

Erwerb des Zusatztitels „Psychotherapie“ am Heidelberger Institut für Tiefenpsychologie

Weiterbildung in Traumatherapie mit EMDR bei Oliver Schubbe (Institut für Traumatherapie Berlin) sowie bei EMDRIA Deutschland e.V.

Weiterbildung in Psychodynamisch-imaginativer Traumatherapie (PITT) bei Dr. med. Luise Reddemann

Kontinuierliche Weiterbildungen im Bereich Tiefenpsychologie und Psychotraumatherapie

Seit 2006 bin ich in eigener Praxis niedergelassen. Ich habe mich für einen psychotherapeutischen Arbeitsschwerpunkt entschieden und dafür die Kassenzulassung erhalten.
Privatpatienten kann ich auch eine psychiatrische Behandlung anbieten.

Kinder und Jugendliche können von mir nicht behandelt werden. Sie sollten sich an speziell ausgebildete Kinder- und Jugendlichen-Therapeuten wenden